Hat ein Gerät, ob bei uns oder sonstwo gekauft, ein Problem, dann ist unser Support gleich zur Stelle. Hardware- und Software-Probleme abklären und beheben ist unsere Kernkompetenz. Damit verdienen wir unser Geld. Zur Zufriedenheit unserer Kunden lösen wir ständig kleine und grosse Probleme und reparieren Software und Hardware.

Einfache Dinge lassen sich oft telefonisch oder mit Fernwartung erledigen. Bei Netzwerkproblemen kommen wir vor Ort. Langwierige oder schwierige Aufgaben erledigen wir bei uns. Notfälle habe stets Priorität. Vielleicht finden Sie die Anwort auf Ihr Problem auch selber in unseren Gratis-Tipps .

Auch wenn es mit Vorschlaghammer vielleicht schneller geht, lösen wir die Probleme stets sorgfältig und gründlich. Unser Aufwand bei reinen Software-Problemen liegt in der Hälfte der Fälle unter CHF 120.00, im Durchschnitt bei CHF 180.00.

Wir sind immer für Sie da